Die Frage nach dem Nutzen unserer Kunden sollte sowohl das Leistungsangebot als auch die Handlungsweise bestimmen.

Der Nutzen bildet die Basis für eine kundenorientierte Kommunikation und Argumentation im Kundengespräch.

Folgende Vorteile möchten wir herausstellen:

  • Wir erleichtern unseren Kunden den Umgang mit seinen Verwaltungsaufgaben.
  • Wir ermöglichen und erleichtern Kunden(Bürger)orientierung
  • Wir verbessern und erleichtern die Kommunikation mit Ämtern/Abteilungen
  • Durch Integration in Ihr bestehendes System haben Sie weniger Arbeit bei der
       Datensicherung.
  • Niedrige Kosten und schneller Service durch räumliche Nähe
  • Sicherheit bei der Migration Ihrer Daten
  • Unsere Erfahrung (“Wir wissen, worüber wir reden”)
  • Sie haben geringe Ausfallzeiten bei EDV - Umstellungen
  • Wir bieten Ihnen Entlastung, Komfort, Lebens- und Arbeitsqualität, berufliche
       Perspektiven
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