Die Frage nach dem Nutzen unserer Kunden sollte sowohl das Leistungsangebot als auch die Handlungsweise bestimmen.
Der Nutzen bildet die Basis für eine kundenorientierte Kommunikation und Argumentation im Kundengespräch.
Folgende Vorteile möchten wir herausstellen:
Wir erleichtern unseren Kunden den Umgang mit seinen Verwaltungsaufgaben.
Wir ermöglichen und erleichtern Kunden(Bürger)orientierung
Wir verbessern und erleichtern die Kommunikation mit Ämtern/Abteilungen
Durch Integration in Ihr bestehendes System haben Sie weniger Arbeit bei der Datensicherung.
Niedrige Kosten und schneller Service durch räumliche Nähe
Sicherheit bei der Migration Ihrer Daten
Unsere Erfahrung (“Wir wissen, worüber wir reden”)
Sie haben geringe Ausfallzeiten bei EDV - Umstellungen
Wir bieten Ihnen Entlastung, Komfort, Lebens- und Arbeitsqualität, berufliche Perspektiven
|